Über mich

Ich lebe in Reilingen einer kleinen Spargelgemeinde zwischen Heidelberg, Mannheim und Speyer im Herzen der Kurpfalz.

Seit meiner Kindheit bin ich mit Tieren aufgewachsen, und liebe diese genauso wie ich Naturverbunden bin.

Seit vielen Jahren betreiben ich  Hundesport in verschiedenen Sparten.

Hauptaugenmerk liegt bei mir auf Agility und hüten. Seit September 2019 halte ich mir Schafe und arbeite mit den Hunden an ihnen!

             Ralf

Gebürtiger Reilinger der von Kindheit an vom Großvater in die Natur und an die Tiere herangeführt wurde. Als Jugendlicher täglich beim Bauer Schröter im Stall und auf dem Traktor gehockt. Kam 2004 zum ersten Hund und zum Agility. Mit Bonny einem PJRT schon nach 2 Jahren auf der European Open im Finale gestanden und Platz 9 belegt! 2009 dann mit Chaplin der erste BC, 2014 mit Kye das Rudel erweitert. Mit beiden unzählige Starts auf Turnieren mit vielen Platzierungen. Mehrfache Teilnahme German Classics, mehrfache Teilnahme WM-Qualifikationen und Deutsche Meisterschaften!Mit Chaplin Mannschaftssieger German Classics mit Team " Schwarz-Rot-Merle und Frau Flodder". Mit Kye 3.Platz A-Lauf DHV Deutsche Meisterschaft als Höhepunkte. Aktuell im Aufbau mit Yuki!

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now